Sascha JähnertSchauspieler (Gast)

Sascha Jaehnert schloss 2008 seine Schauspielausbildung in Berlin ab, war danach an der Komödie Braunschweig und am Stadttheater Klagenfurt als Schauspieler beschäftigt. Im Laufe der letzten Jahre hat er mit Hans Neuenfels zwei Projekte an der Komischen ...

Sascha Jaehnert schloss 2008 seine Schauspielausbildung in Berlin ab, war danach an der Komödie Braunschweig und am Stadttheater Klagenfurt als Schauspieler beschäftigt. Im Laufe der letzten Jahre hat er mit Hans Neuenfels zwei Projekte an der Komischen Oper Berlin und den Schwetzinger Festspielen erarbeitet. Es folgten auch im Bereich Kino/TV einige Produktionen wie: »Anonymus« (Kino Regie: Roland Emmerich) und »Lenz« (TV Regie: Andreas Morell / ZDF & 3sat). Nach einem Jahr Tourtheater in ganz Deutschland, ist es ihm eine Ehre, wieder für Hans Neuenfels auf der Bühne zu stehen.