Laila Maria WittSchauspielerin (Gast)

Laila Maria Witt wurde 1982 in Berlin geboren und wuchs auch dort auf. Von 2003 bis 2005 besuchte sie die Schauspielschule Charlottenburg.

In Berührung mit dem Filmgeschäft kam sie 2003, als sie an der Seite von Moritz Bleibtreu in dem Kinofilm »Agnes ...

Laila Maria Witt wurde 1982 in Berlin geboren und wuchs auch dort auf. Von 2003 bis 2005 besuchte sie die Schauspielschule Charlottenburg.

In Berührung mit dem Filmgeschäft kam sie 2003, als sie an der Seite von Moritz Bleibtreu in dem Kinofilm »Agnes und seine Brüder« mitwirkte.

In den nächsten Jahren konnte man sie beispielsweise in den Serien »Edel & Starck«, »Verliebt in Berlin« und »Verbotene Liebe« oder dem Spielfilm »Plötzlich 70!« sehen.

Auf die Bühne verschlug es Laila Maria Witt recht spät, ihren Einstand hatte sie 2011 jedoch gleich im Deutschen Theater Berlin mit dem Stück »Nur Nachts«.

Foto: (c) Urban Ruths