Konstantin BühlerSchauspieler (Gast)

Konstantin Bühler wurde in Düsseldorf geboren und absolvierte seine Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main. Er war Ensemblemitglied am Theater und Orchester Heidelberg und am Landestheater Linz. Zwischen ...

Konstantin Bühler wurde in Düsseldorf geboren und absolvierte seine Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main. Er war Ensemblemitglied am Theater und Orchester Heidelberg und am Landestheater Linz. Zwischen 2007 und 2014 war Konstantin Bühler als freier Schauspieler u. a. am Theater Oberhausen, an den Münchner Kammerspielen, in den Sophiensælen in Berlin, am Centraltheater Leipzig sowie am Theatre National du Luxembourg tätig. Seit 2014 gehört er zum Ensemble des Düsseldorfer Schauspielhauses. Er arbeitete u. a. mit den Regisseuren Wolfgang Maria Bauer, Gerhard Willert, Bernarda Horres, Matthias Langhoff, Stefan Maurer, Christoph Coburger, Georg Schmiedleitner, Dedi Baron, Mona Kraushaar und Christian von Treskow.