Franz RogowskiTänzer/in (Gast)

Franz Rogowski wurde 1986 in Freiburg geboren. Nach elf schrecklichen Schuljahren wusste Franz nur Eines ganz sicher. Er wollte keinen Beruf ergreifen, bei dem man auf einem Stuhl sitzen muss. Also studierte er Schauspiel in Stuttgart, Bewegungstheater ...

Franz Rogowski wurde 1986 in Freiburg geboren. Nach elf schrecklichen Schuljahren wusste Franz nur Eines ganz sicher. Er wollte keinen Beruf ergreifen, bei dem man auf einem Stuhl sitzen muss. Also studierte er Schauspiel in Stuttgart, Bewegungstheater im Tessin und Tanz in Berlin und Salzburg. Franz ist ein BanalityDreams-Performer und Pornodarsteller für TheAuthenticBoys. Er arbeitet mit Lassbrothers und tanzt für Barbara Meyer. »Megalopolis« ist seine erste Zusammenarbeit mit DorkyPark und der Schaubühne.

Schaubühne:
»Megalopolis« von Constanza Macras | DorkyPark (Regie und Choreographie: Constanza Macras, 2010)
»PROTECT ME« Ein Projekt von Falk Richter und Anouk van Dijk (UA) (Regie und Choreographie: Falk Richter und Anouk van Dijk, 2010)