Hans-Michael RehbergSänger (Gast)

Hans-Michael Rehberg wurde 1938 in Fürstenwalde bei Berlin geboren. Er absolvierte die Folkwang-Schule in Essen. Seine Berufslaufbahn begann an den Vereinigten Städtischen Bühnen Krefeld-Mönchengladbach. Es folgten Theaterengagements u.a. in Schleswig ...

Hans-Michael Rehberg wurde 1938 in Fürstenwalde bei Berlin geboren. Er absolvierte die Folkwang-Schule in Essen. Seine Berufslaufbahn begann an den Vereinigten Städtischen Bühnen Krefeld-Mönchengladbach. Es folgten Theaterengagements u.a. in Schleswig, München, Hamburg, Stuttgart, Köln, Zürich, Berlin und Wien. Er arbeitete u.a. mit den Regisseuren Ingmar Bergman, Luc Bondy, Andrea Breth, Dieter Giesing, Matthias Hartmann, Heinz Hilpert, Günter Krämer, Franz Xaver Kroetz, Hans Lietzau, Claus Peymann, Volker Schlöndorff, Peter Stein, Philipp Stölzl und Peter Zadek.

Daneben wirkte Hans-Michael Rehberg in zahlreichen Produktionen für Film und Fernsehen mit.