Florian PetersSchauspieler (Gast)

Der gebürtige Rheinländer Florian Peters, begann im September 2007 seine Ausbildung an der Bayerischen Theaterakademie August Everding in den Fächern Schauspiel und Gesang. Dort wirkte er in zahlreichen Projekten mit, unter anderem »RENT!« im Deutschen ...

Der gebürtige Rheinländer Florian Peters, begann im September 2007 seine Ausbildung an der Bayerischen Theaterakademie August Everding in den Fächern Schauspiel und Gesang. Dort wirkte er in zahlreichen Projekten mit, unter anderem »RENT!« im Deutschen Theater München und dem Schauspiel »Frühlings Erwachen – LIVE FAST DIE YOUNG« von Nuran David Calis, wo er die Rolle des Moritz spielte. Nach seiner Ausbildung kehrte er erneut mit dem Stück »Frühlings Erwachen« in der Rolle des Hänschen Rilow an das Deutsche Theater zurück, verkörperte die Titelrolle in »Werther!«, spielte den Timmy in »Vom Geist der Weihnacht« in der Alten Oper Frankfurt und Pedro in »Der Mann von La Mancha« an der Oper Graz.