Florian EckhardtSänger (Gast)

Florian Eckhardt studierte klassischen und modernen Tanz an der Staatlichen Musikhochschule Mannheim sowie bei Yves Casati, Opéra National de Paris. Er tanzte als Solist in unterschiedlichen Ballettensembles in Europa und den USA, unter anderem beim ...

Florian Eckhardt studierte klassischen und modernen Tanz an der Staatlichen Musikhochschule Mannheim sowie bei Yves Casati, Opéra National de Paris. Er tanzte als Solist in unterschiedlichen Ballettensembles in Europa und den USA, unter anderem beim Ballet Theatre Boston, an den Vereinigten Bühnen Graz und am Stadttheater Bremen. Beim New York Dance Festival gewann er als Tänzer mit dem Stück »Blind Date« den ersten Preis für die beste Choreographie (Mario Heinemann). Seit 2003 ist er freischaffend und lebt in Berlin.