X

17. Februar 2015

Sonderkonzert

Plácido Domingo | Rolando Villazón

Oft und gern ist von »Ausnahmekünstlern« die Rede. Auf kaum jemanden trifft dies eher zu wie auf Plácido Domingo. In weit mehr als 100 verschiedenen Rollen stand er auf der Opernbühne, zudem ist er ein gefragter Konzertsänger. Und auch als Dirigent hat ...

Oft und gern ist von »Ausnahmekünstlern« die Rede. Auf kaum jemanden trifft dies eher zu wie auf Plácido Domingo. In weit mehr als 100 verschiedenen Rollen stand er auf der Opernbühne, zudem ist er ein gefragter Konzertsänger. Und auch als Dirigent hat er Renommee erworben. Nun leitet er zum ersten Mal die Staatskapelle Berlin. Ihm zur Seite steht Rolando Villazón, der seinen Mentor Domingo stimmkräftig unterstützen wird.



    Das Programm wird noch bekannt gegeben.
    Konzerteinführung 45 Minuten vor Beginn