X

21. Juni 2015

Liederabend

René Pape

Ein Tag für René Pape zum 50. Geburtstag und zum 25-jährigen Staatsopernjubiläum

Ein doppeltes Jubiläum für René Pape: Vor 50 Jahren wurde er geboren, vor 25 Jahren stand er zum ersten Mal auf der Bühne der Berliner Staatsoper. Als Wagner-, Verdi- ...

Ein Tag für René Pape zum 50. Geburtstag und zum 25-jährigen Staatsopernjubiläum

Ein doppeltes Jubiläum für René Pape: Vor 50 Jahren wurde er geboren, vor 25 Jahren stand er zum ersten Mal auf der Bühne der Berliner Staatsoper. Als Wagner-, Verdi- und Mozartsänger wird er weltweit in den Opernhäusern und Konzertsälen gefeiert. Im Schiller Theater wendet er sich jetzt wieder einmal dem Lied zu. Generalmusikdirektor Daniel Barenboim selbst wird ihn am Klavier begleiten.


Das Programm wird noch bekannt gegeben.